Aktivitäten

Der Wiener Rennverein als traditionsreichster Wiener Herrenclub mit seinen eleganten, historischen Räumlichkeiten bietet seinen Mitgliedern nicht nur die Möglichkeit zu zwanglosen Treffen privater oder geschäftlicher Natur in angenehmer Atmosphäre, sondern lädt auch periodisch zu Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens bzw. aus dem Wirtschafts- und Kulturbereich sowie der Diplomatie.

Bridgeabende sowie sonstige gesellige Veranstaltungen bieten den Club-Herren stets ein abwechslungsreiches Programm.

Die Aufnahme von Clubmitgliedern erfolgt durch den Vorstand auf Vorschlag von zumindest zwei Clubherren als Paten (wobei einer dem Präsidium angehören muß) nach Information aller Mitglieder, welche die Möglichkeit haben, Einspruch gegen die Aufnahme zu erheben.

Für Club-Mitglieder und deren Gäste besteht die Möglichkeit, wochentags im Club das Mittagessen einzunehmen sowie Besprechungen und private Meetings in den Clubräumlichkeiten abzuhalten.

Feste feiern ...

Club-Mitglieder und Mitglieder von Partner-Clubs haben die Möglichkeit, die Räumlichkeiten für Cocktails, Empfänge und sonstige private wie geschäftliche Gelegenheiten zu nützen.

Das Club-Sekretariat erstellt Clubmitgliedern und deren Gästen gerne ein Angebot für Ihre Veranstaltung im Wiener Rennverein.