Aktivitäten

Der Wiener Rennverein als traditionsreichster Wiener Herrenclub mit seinen eleganten, historischen Räumlichkeiten bietet seinen Mitgliedern nicht nur die Möglichkeit zu zwanglosen Treffen privater oder geschäftlicher Natur in angenehmer Atmosphäre, sondern lädt auch periodisch zu Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens bzw. aus dem Wirtschafts- und Kulturbereich sowie der Diplomatie.

Bridge- und Tarockabende sowie sonstige gesellige Veranstaltungen bieten den Club-Herren stets ein abwechslungsreiches Programm.

Für Club-Mitglieder und deren Gäste besteht die Möglichkeit, wochentags im Club das Mittag- sowie gegen Voranmeldung auch das Abendessen einzunehmen sowie Besprechungen und private Meetings in den Clubräumlichkeiten abzuhalten.

Der Chef de Cuisine des Wiener Rennvereins verwöhnt Sie mit Gaumenfreuden und Spezialitäten der österreichischen und internationalen Küche. Weinliebhabern wird ein ausgewogenes Potpourri von österreichischen und französischen bzw. italienischen Spitzenweinen geboten.

Die Maison Pol Roger ist der offizielle Haus-Champagner des Wiener Rennvereins. In dieser Hinsicht bildet auch das jährliche Champagner Dinner einen Höhepunkt des Clublebens.

Aber auch abseits des kulinarischen Genusses kommt das Clubleben nicht zu kurz. Die jährliche Clubreise, Aktivitäten im Pferdesport, insbesondere im Polo-, Pferdesport, sowie zahlreiche kulturelle Veranstaltungen runden das Angebot ab.

Club-Mitglieder und Freunde des Wiener Rennvereins haben die Möglichkeit, die Räumlichkeiten auch für Cocktails, Empfänge und sonstige private wie geschäftliche Gelegenheiten zu nützen.

Das Club-Sekretariat erstellt Ihnen bei Interesse gerne ein Angebot für Ihre Veranstaltung im Wiener Rennverein.